Maschinenbaumarketing wirkt!

Expertenstatus erreicht.

Heute Morgen habe ich meinen Rechner hochgefahren und fand ein Mail von Hr. Günter W. Heini, einem selbständigen Verkaufs- und Werbetexter aus Deutschland, im Posteingang. Er informierte mich, dass er eine Seite für Marketing im Maschinenbau erstellt hat und mich als eine von 10 Marketing-Agenturen gelistet hat, die auf die Maschinenbau-Branche spezialisiert sind.

Natürlich bin ich Profi genug, dass die SEO-Glocke bei mir im Kopf anfängt zu läuten. Was aber viel wichtiger für mich ist: Die Tatsache, dass man mich findet, wenn man nach Marketing und Maschinenbau sucht. Das Ziel, einen Expertenstatus zu erreichen ist also erreicht.

In der Paxis wurde das ja auch im Jänner mit dem Projekt für IAG-Sondermaschinenbau unter Beweis gestellt.

Zurück