PROJEKT Edelstahl - Logo, Geschäftsausstattung, Drucksorten Eröffnung

Hinter dem vielsagenden Firmennamen "Edelstahl" steht Belinda Tiefenbrunner aus Seefeld. Sie hat anfang Dezember in einem nagelneuen Einkaufszentrum ein Geschäft eröffnet, das sich auf folgende Produktbereiche spezialisiert hat:

Haushaltswaren • Wohnaccessoires • Geschenkartikel • Schlüssel • Metalldesign • Werkzeug & Schrauben

Das Geschäft ist sehr schön - ebenso die Produkte! Ein Besuch lohnt sich!

Ich hatte das Vergnügen, einen Logoentwurf ausarbeiten zu dürfen und damit die gesamte Geschäftsausstattung zu entwickeln. Zur Eröffnung hat es auch noch einige Drucksorten wie Einladungen oder Postwurfsendungen zu gestalten gegeben.

Das Projekt war zeitlich eine Herausforderung, durch eine sehr gute Zusammenarbeit hat es aber perfekt geklappt.

Vorschau Visitenkarte PDF 0,5MB

Vorschau Briefbogen PDF 0,5 MB

Zurück
Edelstahl