PROJEKT Internetauftritt Weber & Leucht

Weber & Leucht in Fulda zählt schon seit 2005 zu meinen Kunden. Im heurigen Jahr haben wir die Zusammenarbeit intensiviert, was sich in einem neuen Internetauftritt und einem Folder "Textile Prüfung" ausdrückt.

Der Internetauftritt ist in TYPO3 realisiert worden und beinhaltet ein News Modul. Die Inhalte sind durchgängig in Deutsch und Englisch vorhanden und geben einen hervorragenden Einblick in das Leistungsangebot des Unternehmens. www.weberleucht.com

Der Folder "Textile Prüfungen" stellt das Leistungsspektrum und die Preise für 2010 im Bereich der textilen Prüfungen vor. Mit dem Folder haben wir auch gleichzeitig einen einheitlichen Layout-Raster für folgende Folder definiert. PDF 1MB

Mein Besuch in Fulda war sehr interessant! Das Eintauchen in eine völlig neue Branche ist immer wieder sehr anregend und fordernd zugleich - genau das fasziniert mich an meiner Arbeit so sehr. Fulda ist eine wunderschöne Stadt - ein Geheimtipp für Städtereisende - und mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Zurück
Weber & Leucht