PROJEKT: neue Image-Broschüre für Mondo Therm

Die bisherige Imagebroschüre unseres Kunden Mondo Therm hatte schon einige Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend spiegelte sie die aktuelle Firmenphilosophie und Grundgedanken der Firma nicht mehr wieder.

Wir haben ein Konzept für die neue Imagebroschüre unter Berücksichtigung des neuen Corporate Design entwickelt: wie alle neuen Print-Produkte von Mondo Therm wurde auch hier das Format A4 quer und der gelben Balken mit dem Logo als Corporate-Design-Element verwendet. Der Kunde der die Broschüre liest, sollte sich nicht mit technischen Details plagen, sondern den Wohlfühl-Faktor erkennen, den er von den Produkten Mondo Therms erwarten darf. Zur Gliederung des Produkt- und Dienstleistung - Angebots von Mondo Therm haben wir uns für die Einteilung in die 4 Grundelemente Wasser, Erde, Feuer und Luft entschieden. Die Symbole die wir im Index verwenden sind jeweils auf jeder rechten Seite im gelben Balken platziert und verschaffen so eine schöne und visuell schnell zu erfassende Übersicht.

Die Texte sind kurz, auf das wesentliche reduziert und einladend. Zu den edlen und hochwertigen Stimmungsbildern auf jeder linken Seite steht ein zum Element passendes Zitat oder Gedicht, das die persönliche Note des Mondo Therm Service unterstreicht. Geschmackvolle Produkt - Bilder runden die Broschüre ab.

Zurück