Werbung für den Maschinenbau

Weil ich weiss, welche Bedürfnisse metallverarbeitende Betriebe haben und weil ich die selbe Sprache spreche.

Seit August 2010 gibt es eine neue Produktlinie bei SCHARFSINN - Mediengestaltung:

Werbung für Maschinenbau-Betriebe

Nachdem ich unlängst darauf gestoßen wurde, dass ich ja über einen wertvollen Erfahrungsschatz im Bereich Maschinenbau verfüge, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich diesen nutzen könnte.

Vor sieben Jahren habe ich meine bis dahin rein technischen Wurzeln abgeschnitten und mich mit Haut und Haaren dem Thema Werbung und Marketing verschrieben. Nun möchte ich diese beiden Welten Schritt für Schritt wieder miteinander verbinden.

Ab sofort gibt es also bei uns Werbung für den Maschinenbau.
Dies sehe ich als Angebot speziell für die Schlosserei, den Installateur, einen Lohnfertiger, Betriebe im Stahlbau usw.

http://www.maschinenbau-marketing.at

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Branchen-Seite www.maschinenbau-marketing.at .

 

 

Zurück
Werbung Maschinenbau